Der Weg des Drachen

Puh, es war hier in den letzten Wochen ja etwas stiller – was nicht heißen soll, dass ich untätig war 🙂

Ich hab jetzt auch einmal einen ganzen Post gelöscht, weil ich mal wieder voll vom Weg abgekommen bin….

Was ich eigentlich erzählen wollte war, warum ich auf den ersten Blick erstmal eher unproduktiv war. Und auch wenn es sich wie eine Rechtfertigung liest, ist es für mich wichtig, dass einmal zu schreiben:

Es gibt einiges, was in den letzten Wochen im Hintergrund passiert ist und jetzt erst greifbar wird. Der erste Teil meiner Elternzeit mit unserem 2. Krümel ist vorbei, jetzt kann ich endlich richtig loslegen!

Ab sofort werde ich unter dem Namen „Drachenherz“ als Freischaffender Künstler nach §19 Umsatzsteuergesetz arbeiten! Das Elterngeld Plus erlaubt es mir, für mein Kind da zu sein und gleichzeitig etwas zu zuarbeiten – meinen lange gehegten Traum wahr werden zu lassen!

Ich werde vorrangig für folgende Dienstleistungen zur Verfügung stehen:

Aber ihr wisst, dass das nicht alles ist. Es steht einiges in den Startlöchern, dass ich auch in den letzten Wochen organisiert hab, damit es jetzt so langsam werden kann.

Aber ich werde auch Anfrage, aus „artfemden“ Bereichen annehmen und helfen wo ich kann! Zum Beispiel durfte ich im September eine Hochzeit dekorieren 🙂 (Bilder folgen bzw sind auch schon auf Facebook zu sehen). Ich stehe genauso als Model zur Verfügung wie als Fotogehilfe. Und nicht zuletzt freue ich mich jedes mal, an spannenden Designs zu arbeiten.

Also scheut euch nicht, wenn ihr kreative Unterstützung braucht, und schreibt mir 🙂

Denn genau das ist es, was Drachenherz Welt ausmacht: Tausend und eine Idee, die es zum Leben zu erwecken gilt!

Ich freue mich auf euch!
Eure Drachenherz

Eure Esmee

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s