Tough Girl vs Rough Wagon

Neulich erhielt ich eine Message von meiner lieben Freundin von Fotografie Seel, die eine tolle Location zum Shooten entdeckt hatte. Das Besondere daran war, dass diese Location wohl nur temporär vorhanden sein würde, denn sie war fahrbar!

Das Ganze eignete sich wunderbar für etwas Steampunkiges, das konnte ich mir also nicht entgehen lassen!

Also hin und her überlegt, meinen Terminplan geschoben und gedrückt, bis ich diese einmalige Idee mit ihr umsetzen konnte. Wenige Tage später war es dann soweit: noch schnell einen VoKuHiLa-Rock genäht, alle Sachen, die zum Thema Steam Punk passten eingepackt und los ging´s!

Zu guter Letzt war auch noch herrlichstes Herbstwetter, die Sonne strahlte aus allen Rohren, so  hatten wir eine Menge Spaß und konnten in kurzer Zeit eine Menge erreichen.

Für mich war es auch ein besonderes Shooting, da die Geburt meines 2. Sohnes erst 8 Wochen her war. Zuvor war ich immer (sehr) schlank, jetzt trage ich (noch) etwas mehr mit mir herum. AAAABER, ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich sehr wohl so, zumal ich jetzt weitaus fraulicher geworden bin (wie man sieht). Auch wenn der Anblick für mich noch etwas ungewohnt ist, gefallen mir die Bilder sehr!

img_8820b

Ich hoffe sehr, dass ihr ebenso Spaß beim Anschauen der Bilder habt und würde mich über eure Meinung dazu freuen!

Liebe Grüße

Eure Drachenherz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s