Steam Punk Doll

Eine Herzensangelegenheit – unsere Steam Punk Doll.
Eine Kollegin stand für dieses Großprojekt Modell und ließ sich von mir und Katrin in eine Puppe im Steam Punk-Stil verwandeln. Die ganze Malerei dauerte gute 5-6 h, das Shooten an sich nochmal locker 2h.

Spaß hat es uns allen gemacht.

Technik ist sowohl Airbrush als auch Pinsel und Schwamm. Als Farben habe ich mich für feste Cremefarbe von Eulenspiegel in Bronze, Silber und Schwarz entschieden. Die Details sowie die Schatten an den Gelenken habe ich mit der Airbrush gesprüht und stammen von Senjo Colors.

Der Hut ist übrigens auch selbst gebastelt.

Der Hintergrund ist eine gute alte Malerfolie, die dem Ganzen einen unwirklichen Eindruck verleiht.

Die Fotos stammen von Fotografie Seel, unser Model ist die Blanka.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s